Traditionelle Marketinginstrumente werden nicht von heute auf morgen verschwinden. Sie werden im Mix aus Offline- und Onlinemarketing ihre Funktion behalten. Die wesentlichen verkaufsfördernden Inputs kommen heute und in Zukunft zunehmend aus digitalen Kanälen. Das Internet mit den sozialen Medien und Portal-Anbieter haben bereits ganze Märkte verändert. Dazu zählt auch die Art, wie Verkauf und Werbung betrieben wird.
Wir unterstützen Sie in der Entwicklung und Umsetzung Ihrer digitalen Marketingstrategie, welche die traditionellen Marketinginstrumente in einen sinnvollen Mix integriert und Ihre Zielkunden wirkungsvoll erreicht. Dabei legen wir grossen Wert auf messbare und positive Ergebnisse, welche Ihre Unternehmensziele erfüllen.
Nehmen Sie mit uns Kontakt für ein unverbindliches Kennenlerngespräch auf. Wir freuen uns auf Sie.
Auch im 2019 wurden wir an der «Digital Economy Award Night» im Zürcher Hallenstadion ausgezeichnet. Dieses Mal mit einem Silber-Zertifikat in der Kategorie «Highest Digital Quality» für unser hauseigenen Startup MuldenExpress.ch.
Die Bronze-Zertifizierung erhielten wir im 2018 in der Kategorie «Highest Digital Quality» für die «Smarte Weichenheizung» der Verkehrsbetriebe Zürich.